Donnerstag, 30. Mai 2013

Donnerstag ... Tag 18 ... der 18. Tag als Nichtraucher.....

Heute ist in NRW ein Feiertag. Gestern Abend ist meine Liebste bei mir geblieben. Das ist etwas Wunderschönes. Nebeneinander einschlafen, nebeneinander die Nacht verbringen, nebeneinander aufwachen ... zusammen aufstehen, Kaffee trinken, Brötchen holen und zusammen einFrühstück zubereiten um dann zusammen zu frühstücken ... Das ist für mich das Höchste. Ich wünschte, jeder Tag würde so beginnen.

Ich träume von einem Leben mit der Frau meiner Träume. Ein Leben in dem man keine Energie damit verschwendet die Vergangenheit zu bewältigen oder auseinanderzudividieren. Ein Leben in dem man alle Energie und alle Zeit der Welt hat, einander glücklich zu machen und für einander da zu sein. Ein Leben ohne störende Einflüsse von Menschen die ein dieses Glück nicht gönnen. Wir werden dieses Leben haben, nicht heute oder morgen, aber wir werden dieses Leben haben - da bin ich mir sicher. Uns gelingt alles was wir zusammen anfangen - immer!

Das ist übrigens Krusty der Clown ... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen