Montag, 20. Mai 2013

Montag ... Tag 8 ... der 8. Tag als Nichtraucher....

Ein Feiertag - Pfingstmontag ...

Das Wetter ist heute wieder sehr trübe, das Gemüt ist aber besser drauf :-)

Heute mal ein paar Fakten und Zahlen ... die Zahlen für eine Woche ... :
8     Tage Nichtraucher
24   Schachteln Zigaretten die ich nicht geraucht habe
480 Zigaretten die meiner Gesundheit nicht zugesetzt haben
120 Euro mehr Taschengeld

2400 Minuten mehr Zeit für sinnvolle Dinge (480 Zigaretten x 5 Minuten) ... das sind 40 Stunden !!!!!
1000 gefühlte Kubikmeter mehr Luft zum Atmen

Dazu eine Riesenportion Stolz ... unbezahlbar :-)

Ich hatte heute wieder viel ruhige Zeit. Ich erwarte heute Abend noch meine Liebste und freue mich sehr auf sie :-) Das wird ein schöner Abend zu zweit und ganz ohne blauen Dunst :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen