Dienstag, 28. Mai 2013

Montag ... Tag 15 ... der 15. Tag als Nichtraucher.....

Dieser Tag war von Morgens bis Abends in Ordnung. Es gab keine Vorkommnisse die etwas an meiner Einstellung oder meiner Konsequenz ändern würden. Das einzige was mir im Moment auffällt, das ist mein Gewicht. Ich habe das Gefühl, meine Hemden werden immer enger ... oder so ähnlich ...

Ich würde mich jetzt über schönes Wetter freuen, damit ich Rad fahren kann. Zur Arbeit und zurück sind schon die ersten 12 km ... dann noch ein paar Umwege und ein paar Erledigungen mit dem Rad und dieses Problem mit dem Gewicht wäre auch gelöst. Der 2. Punkt an dieser Sache mit dem Rad wäre, dass ich meine Kondition überprüfen könnte. Ich müsste gefühlt sehr viel mehr Luft haben als vorher zu meiner Zeit als Raucher. Mein Rad ist jedenfalls startklar ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen