Montag, 27. Mai 2013

Samstag ... Tag 13 ... der 13. Tag als Nichtraucher.....

Dieser Tag war viel besser als der Vortag. Ich hatte eine super netten Freitag-Abend mit meiner Liebsten. Diese Abende machen immer alles wieder wett. Diese geballte Ladung an Liebe, Zuneigung und Gefühlen lässt die Luft knistern und verzaubert das Gemüt :-)  

... mehr geht nicht ...

Am Samstag war das Päuschen auch nicht sehr erfolgreich, da immer noch Reste der Gedanken in meinem Kopf herumgeisterten die zuende gedacht werden wollten. Trotzdem war der Tag gut.

Abends waren wir zu einem Geburtstag eingeladen. Das sollte nun der "Nichtraucher & Alkohol-Test" werden. So war der Plan. Ich wollte mir mittelprächtig einen umhängen, was ich auch tat. Meine liebste Marianne hat mir dabei ordendlich geholfen, vor allem hat sie auch mitgehalten. Zusammen mit Thomas haben wir diverse Biere und eine halbe Flasche Ouzo ausgetrunken. Da wir seit 2 Wochen keinerlei Alkohol getrunken hatten, waren die benötigten Mengen eher gering :-) ... Beate, Andrea und Violetta haben die Raucherfraktion an diesem Abend vertreten. Sie sind sehr häufig auf den Balkon um zu rauchen, zeitweise sind sie aber auch gleich ganz draussen zu geblieben .... Jedesmal wenn sie von draussen herein kamen, zogen sie eine Fahne von Zigarettengeruch hinter sich her. Für mich hiess das für einen Moment die Erinnerung daran, das auch ich mal ein Raucher war. Während der Geruch dieser abgestandenen Rauchfahne mich ein wenig erschreckte (habe ich auch immer so gerochen?) ... verhält sich das mit dem frischen Zigarettwnrauch ein wenig anders. Dieser Geruch ist für mich eher angenehm und wohlriechend ... was das auch immer zu bedeuten hat ...

Das Resultat dieses Abends ist aber: Keine Gefahr durch Alkohol an diesem Abend! Kein übermässiges Verlangen nach Nikotin oder dem Handling einer Zigarette, egal in welcher Form. Dieser Tag war für den Nichtraucher in mir ein Erfolgstag. Die Nacht die darauf folgte war für den Liebhaber meiner Liebsten ein heftiger Erfolg ... mal wieder ... mal wieder wurde ich verzaubert, mit schönen Gefühlen und einer Unmenge an Liebe überschüttet .... :-) ... und Spass hatten wir auch ... :-) ... wie ich schon sagte:

... mehr geht nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen