Montag, 20. Mai 2013

Freitag ... Tag 5 ... der 5. Tag als Nichtraucher...

Freitag war ein Tag mit einem starmmen Zeitplan. Ich bin morgens gut aufgestanden, kaum ein Gedanke an eine Zigarette oder irgendetwas, was mit der Gier nach Nikotin zu tun hat. Das kleine Monster in mir war sehr verhalten. Ich war bis Mittag auf der Arbeit, danach für 2 Stunden Zuhause, wovon ich mir ein Stündchen eine Pause gegönnt habe. Um 15 Uhr habe ich mich mich meiner Marianne auf unseren Freitags-Döner getroffen. Anschliessend wieder Zuhause, ein wenig herumgewuselt, noch eine wenig ausgeruht und dann duschen und zum Kegeln. Anschliesend war meine Liebste noch bis nach Mitternacht bei mir ... ein langer Tag aber auch ein schöner Tag ... :-)

Beim Kegeln ist mir erst einmal bewusst geworden, was das neue Nichtrauchergesetz so für Auswirkungen hat. Beim Kegeln hat Astrid sich eine angesteckt - in alter Gewohnheit .... die Bedienung hat sie erst einmal zurecht gewiesen. Auch hier ist das Rauchen nun verboten. Ich würde sagen: Im richtigen Moment aufgehört :-) und damit kein Problem mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen