Donnerstag, 30. Mai 2013

Mittwoch ... Tag 17 ... der 17. Tag als Nichtraucher.....

Dieser Tag hatte ganz gut begonnen ... entpuppte sich allerdings als einer der schlimmsten Tage überhaupt. Ich kann mit viele Dingen umgehen, nur mit Ungerechtigkeiten habe ich ein grosses Problem. An diesem Mittwoch hatte ich mir einen halben Tag Urlaub angemeldet um das lange Wochenende noch ein wenig zu verlängern ... und dann der Supergau ... die Kollegin Bärbel bekam ihre Kündigung, und das völlig zu Unrecht ... nur weil einem Arschloch ihre Nase nicht passt oder so etwas in der Art.

Für mich heisst das mal wieder 10.000 Gedanken die mir durch den Kopf kreisen ... eine gigantische Menge an Wut ... unbeschreiblicher Groll ... Hass auf Menschen, die aus Machtgier und persönlicher Befriedigung ihrer perversen Gelüste andere Menschen mobben, dergradieren, Beleidigen oder sogar ihr Leben zerstören .... nur um ihren kranken Geist zu befriedigen und eine Errektion von mehr als 30 Minuten zu erreichen, weil ihr impotenter Geist mehr nicht leisten kann. Sie sind so sehr mit ihrer Selbstverliebtheit beschäftigt, huldigen ihren eigenen Gedanken und Taten, egal wie klein oder unbedeutend die sind. Sie lassen nur ihre eigenen Meinungen, Werte und Taten gelten ... und behandeln andere Menschen wie Vieh und leben ihre Macht. Andere Menschen sind nicht nur wertlos, es bereitet sogar Freude sie zu quälen.

An ein Päuschen war an diesem Tag nicht zu denken ... zu viele Gedanken in meinem Kopf ... zuviel Traurigkeit und Wut ...

Es ist schwer mit diesen Gedanken im Kopf die Finger von den Glimmstengeln zu lassen ... aber es geht mit der Erkenntnis, dass eine Zigarette das alle nicht verbessern würde, sie würde nur neue Probleme schaffen.

Ein besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle an meine Freundin richten. Sie ist mir die grösste Stütze, mein grösster Halt, Sie schafft es, meine Gedanken zu entflechten, meine Gefühle zu sortieren .... sie macht mich so sehr unendlich glücklich :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich komme aus den Vereinigten Staaten und möchte dieses großartige Zeugnis davon, wie Dr. Trust mir geholfen hat, ihren ehemaligen Liebhaber wiederherzustellen. Während meiner Suche nach einer Lösung kam ich mit Dr. Trust in Kontakt und durch seine Hilfe kam mein Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurück. Daher bin ich so mutig, jedem zu raten, der nach einem Weg sucht, einen Liebhaber zu finden, um Dr. Trust auf WhatsApp zu kontaktieren: {+14432813404} oder per E-Mail unter {placeofsolution@yahoo.com}. Ich bin so glücklich, zumindest ich und Mein Geliebter kommt wieder zusammen und geht zusammen ein neues Jahr zusammen. Nochmals vielen Dank Dr. Trust ....

    AntwortenLöschen