Sonntag, 26. Mai 2013

Donnerstag ... Tag 11 ... der 11. Tag als Nichtraucher.....

Ich habe nun ein paar Tage nicht geschrieben und will das aber jetzt natürlich nachholen. Es ist einiges passiert, es haben sich einige Dinge entwickelt ... doch alles der Reihe nach ...

Dieser Tag 11, der Donnerstag, war nichts Besonderes. Der Tag war ok, Der "Zustand Nichtraucher" war gefestigt und das auch zunehmend. Das Gefühl ein Nichtraucher zu sein ist gigantisch. Die Enttäuschung über die 40 Jahre Gehirnwäsche und Lügen ist gross. Hätte ich nur annähernd geahnt, dass das alles Lügen sind, das da keine körperliche Abhängigkeit spürbar ist - mag ja sein, dass es eine gibt, ich spüre sie definitiv nicht! - Wenn ich geahnt hätte, dass sich diese ganze Suchtscheisse nur in meinem Kopf abspielt ... ich quasi selbst die Quelle dieser Suchtgedanken bin ... ich hätte das alles schon viel früher abgeschaltet .... :-( ...

 ... aber "... hätte .... wäre ... wenn ..." ... es ist Zeitverschwendung sich hinterher Gedanken darüber zu machen, warum man etwas vorher nicht getan hat ... oder zu spät oder wie auch immer ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen