Mittwoch, 15. Mai 2013

Ergänzunge zur Bestandsaufnahme ... Allan Carr

Ich habe das Buch von Allan Carr "Endlich Nichtraucher" oder "Für immer Nichtraucher" 3 mal gelesen. Einmal in der ersten Auflage vor vielen Jahren (da war ich noch nicht reif dafür ...) und zwei mal jetzt in der neuen und erweiterten Auflage. Für mich stand jetzt fest, so kann das funktionieren. Mit diesem Hintergrundwissen ... ich habe das Buch ein zweites Mal gelesen und habe mir als Ziel gesetzt, alle Anweisungen und Tipps von meinem neuen Freund Allan zu befolgen und mit der letzten Seite des Buches die letzte Zigarette in einer Art Zeremonie zu rauchen und dann dieser Sklaverei abzuschwören ... so war der Plan ...

PS: Ich schreibe diese Einträge nachträglich (heute ist bereits mein dritter Tag als Nichtraucher). Ich bin so sehr begeistert, dass ich das unbedingt jetzt aufschreiben will, bevor die Erinnerungen verblassen .... ich werde also die bereits vergangene Zeit schnell aufschreiben, damit ich ab morgen "real" weiter berichten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen