Dienstag, 28. Mai 2013

Dienstag ... Tag 16 ... der 16. Tag als Nichtraucher.....

Heute wäre das Wetter um Rad zu fahren. Leider sitze ich auf der Arbeit und ab morgen soll es wieder regnen. Das ist mal schade.

Sonst ist alles gut. Ich war heute mehrere Male in der Produktion. Immer wieder Kontakt mit Rauchern ... und natürlich haben die auch immer eine Zigarette in der Hand wenn ich mit denen zu tun habe ... gefühlt auch zwei oder drei ... Ausserdem war ich noch zu einer Besprechung mit einem externen Programmierer im Meisterbüro. Im Büro stand der Qualm, die Luft konnte man schneiden .... und trotzdem: Ich habe den überfüllten Aschenbecher an die Seite geschoben und fertig. Es hat mich ein wenig genervt, es hat gestunken ... aber es hätte mich nicht verführen können! Niemals!

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen