Mittwoch, 15. Mai 2013

Mittwoch ... Tag 3 ... der 3. Tag als Nichtraucher

Heute morgen war alles wie immer - nur besser :-) Ich konnte besser aufstehen als sonst, die Gräten waren fast schmerzfrei und es war deutlich mehr Leben in mir. Der Verzicht auf den Glimmstengel war ein wenig spürbar, die Freude über die zurück gewonnene Vitalität war aber viel viel grösser.

Auch auf der Arbeit war ich mehrfach in der Produktion. Da ich die Kollegen länger nicht gesehen hatte, musste ich natürlich zu jedem hingehen und ihn begrüssen. Die hatten alle ein Zigarette in der Hand und gefühlt sogar in jeder Hand eine ... der Rauch ist mir in die Nase gestiegen und es war mir egal .... :-)

Zu meinem "Pseudo-Heuschnupfen" muss ich sagen, die Überempfindlichkeit gegen die Pollen ist nach wie vor da, nur ist die Reaktion lange nicht mehr so heftig. Ich bemerke den Pollenflug daran dass die Nase etwas läuft und der Hals ein wenig juckt. Sonst waren das Hustenanfälle, zugezogene Bronchien, rote Augen und Niesanfälle ... und zuwenig Luft ....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen