Mittwoch, 15. Mai 2013

Dienstag ... Tag 2 ... der 2. Tag als Nichtraucher

Heute ist der erste Tag an dem ich wieder arbeiten muss. Morgens die gleiche Prizedur wie immer, nur ohne Zigaretten! Und siehe da, es funktioniert gut. Ich bin also gut gelaunt zu Arbeit, wusste allerdings nicht wie es mir dort ergehen würde. Ich hatte ein wenig Bammel davor, dass ich in die Produktion musste, dort wurde überall geraucht .... und was mache ich in der Pause, in der ich sonst meinen Nikotinhaushalt im Eilverfahren Mithilfe von 5 Zigaretten aufgepumpt hatte. In die Produktion musste ich an diesem Tag nicht. In der Pause habe ich einen langen Spaziergang von 30 Minuten gemacht ... und das ohne Atemnot, Erschöpfung und Husten.

Alles an diesem Tag war besser als an allen anderen Tagen davor. Meine Muskeln schmerzen nicht mehr, ich bekomme keine Krämpfe mehr ... meine Knochen scheinen besser zu funktionieren und meinem Kopf geht es besser ... ich bin immer wieder begeistert :-)

Abends hatte ich ein paar Momente in denen diese von Allan beschriebene "Leere" ein wenig hervor kam. Ich habe mich dann mit aufräumen abgelenkt, dazu hatte ich ausreichende Möglichkeiten, da meine Klamotten von meinem 5-Tage-Trip noch überall herumstanden :-)

Abends bin ich schon um kurz vor 21:00 Uhr ins Bett gegangen, habe die Zusammenfassung der Regeln noch einmal gelesen und habe dann die Augen zugemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen