Montag, 10. Juni 2013

Sonntag ... Tag 28 ... der 28. Tag als Nichtraucher ...

Der Sonntag war im Prinzip mehr als scheisse ... ich habe den ganzen Tag ab morgens bis in den Nachmittag hinein Unterlagen gesichtet, sortiert, vernichtet zusammen gesucht und abgeheftet. Ich habe dann meine Frau angerufen und mit ihr die Abholung abgestimmt. In der Zwischenzeit hatte ich ein kurzes Päuschen absolviert.

Ich konnte nicht anders ... nachdem ich alles soweit erledigt hatte, habe ich ein Stückchen Erdbeertorte eingepackt und bin zu meiner Marianne gefahren. Wir haben zusammen ein Stück Kuchen und Brownie mit Sahne gegessen ... und 2 Tassen Kaffee zusammen getrunken. Das war mir ein Bedürfnis :-)

Auf 19:15 Uhr bin ich zu meinem Freund Thomas gefahren um mit ein paar Freunden zusammen das Formel1-Rennen zu anzusehen. Bei Thomas gab es lecker gegrillte Bratwurst mit warmen Kartoffelsalat :-)

Ich habe so sehr viel davon gegessen, dass ich Nachts schlecht schlafen konnte. Da mich zur Zeit sowieso ein paar Dinge beschäftigen, war die nacht entsprechend unrund ... abe egal, das wird auch wieder besser :-)

PS: Ich schreibe hier immer von "meiner Marianne" ... das ist so nicht ganz richtig! Natürlich gehört sie nicht mir ... :-) ... aber IHR gehört mein Herz ... :-) ... und wie ***seufz*** ... :-) ... und ich bilde mir ein, dass es anders herum auch so ist ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen