Dienstag, 18. Juni 2013

Dienstag ... Tag 37 ... der 37. Tag als Nichtraucher

Heute ist mein 37. Tag als Nichtraucher. Es hat sich nicht sehr viel geändert seit meinem letzten Post am Freitag. Es hat sich nur alles mal wieder ein wenig vertieft und gefestigt. Ich fahre nach wie vor viel Rad und verschwende keine Gedanken an eine Zigarette. Am Montag hatte ich einen externen Programmierer im Haus. Der hat als er um 10:00 Uhr ankam erst noch schnell eine geraucht ....

... wir haben ca. 4 Stunden zusammen an einem Schreibtisch gesessen und haben ein Datenbank erweitert. Der Geruch seiner letzten Zigarette um 10:00 Uhr hat ein wenig genervt. Ich habe die nach 4 Stunden noch gerochen ... habe ich früher auch so sehr nach Zigaretten gestunken???? Ich kann es kaum glauben  :-(

Am Samstag hatte ich noch einen Test zu bestehen: Grillparty mit Bier bei Rauchern ... einem Raucher .... wie zu erwarten war, hat mir das keine Probleme bereitet. Wie bin ich früher nur auf den schmalen Pfad gekommen, dass mir das Rauchen selbst bei irgend einer Gelegenheit mal fehlen würde und dass es mir schwerfallen würde es zu unterlassen ... ich denke, auch das ist diese Gehirnwäsche, von der Allan immer gesprochen hat ... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen