Dienstag, 25. Juni 2013

Dienstag ... Tag 44 ... 6 Wochen Nichtrauche...

Ich habe heute mal die Überschrift geändert :-) ... "6 Wochen Nichtraucher" es ist sehr erstaunlich, wie lang einem Nichtraucher 6 Wochen Nichtraucher vorkommen wenn er vorher 40 Jahre geraucht hat ...

Ich meine damit jetzt nicht, dass mir diese 6 Wochen lang vorkamen weil ich vielleicht etwas vermisst habe oder weil ich sehr gelitten hätte ... das ist es nicht was ich meine. Ich meine damit, dass ich stolz bin darauf und dass ich sehr froh bin, dass mir das alles so leicht gefallen ist. Ich habe in der Vergangenheit schon so zwei- drei- oder auch viermal mit dem Rauchen aufgehört .... nur war da mein grösster Erfolg ca. zwei Wochen ... 2 Wochen Quälerei, Schmacht und Leiden ... also im Prinzip kein Erfolg!

Diesmal ist das anders!

Was mir im Moment nur etwas Sorgen macht ist mein Gewicht. Ich esse etwas mehr Süsses als vorher aber das allein kann es nicht sein. Ich habe in diesen 6 Wochen gut 5 Kilo zugenommen. Das ist jetzt nicht besonders kritisch, nur hatte ich in den letzten Wochen sowieso schon wieder zugelegt ... also ist es Zeit etwas dagegen zu tun ... :-) ... mein Hauptproblem ist sicherlich, dass ich, seit es mir wieder gut geht ... seit mein Liebesleben einen Erfolg nach dem enderen feiert ... seit ich den liebevollsten Menschen der Welt an meiner Seite habe ... das Essen wieder richtig Spass macht ... :-) ... weil es seit dem wieder richtig gut schmeckt. So schön wie das auch ist, so ist es doch ein kleines Problem für mich. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich ein wenig mehr bewegen muss ... also Spocht !!!

Ich nehme das trotzdem gelassen ... ich habe schon andere Dinge hinbekommen, also sollte das auch kein Problem sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen