Freitag, 14. Juni 2013

Freitag ... Tag 33 ... der 33. Tag als Nichtraucher

Nachdem ich einige Tage nicht geschrieben habe, mal wieder eine Meldung von mir. Es gibt nicht sehr viel Neues zu berichten. Ich bin nach wie vor sehr standhaft. Auch in Strezzsituationen ist das alles kein Problem, keine Versuchung, keine weiche Minute ... nicht einmal eine weiche Sekunde. Ich erfreu mich nach wie vor an der Tatsache, dass ich so sehr gut Luft bekomme, tief durchatmen kann und auch viel Geld gespart habe. Noch mehr begeistert mich jedoch die 33 Tage ... 33 Tage ohne Zigaretten, 33 Tage ohne das Gift, 33 Tage ohne die Geiselhaft, 33 Tage ohne Sucht ... es freut mich auch sehr für meine Freundin ... sie hat seit 33 Tagen keinen Raucher mehr geküsst ... will ich doch hoffen ... :-))
33 Tage !!! :-)

In dieser Woche habe ich 2 Freunden von meinem neuen Freund Allan und seinem Buch erzählt und natürlich, wie sehr es hilft und wie einfach es doch sein kann ... der eine Freund will sich das Buch von mir abholen :-)  die andere Freundin hat einem Familienmitglied davon erzählt, der will sich das Buch umgehend besorgen ...

Die Entscheidung, diesen Schritt zu wagen, war schwer ...
Die Entscheidung, den richtigen Zeitpunkt zu bestimmen, war schwer ... 
Die Entscheidung, es einfach zu tun, war schwer ...

Warum diese Entscheidungen so schwer waren, kann ich nicht sagen ...  
Alles eine reine Kopfsache ...  :-)

Ein Nichtraucher zu sein ist leicht ... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen