Montag, 10. Juni 2013

Samstag ... Tag 27 ... der 27. Tag als Nichtraucher ...

Samstag war insofern eine schöner Tag, weil meine Liebste Nachts bei mir geblieben ist. Es ist ein sehr erhebendes Gefühl, wenn man Nachts mal wach wird, vorsichtig neben sich greift un dann die Frau seiner Träume berühren darf ... es ist schön, dann wieder mit einem Grinsen im Gesicht einzuschlafen :-) ... Genau so schön ist es dann am nächsten Morgen, wenn man zusammen wach wird ... es gibt keine Steigerung ... und auf Details will ich hier mal verzichten   :-)

Später an diesem Morgen nach dem ich Brötchen geolt hatte, habe ich einen Anfall von Heuschnupfen bekommen. Das linke Auge quoll wieder heraus und war blutrot ... ich habe darauf eine 2 Stunden-Pause gemacht, nachdem ich Augentropfen und eine Tablette genommen hatte.

Ich habe den ganzen Tag kaum noch etwas fertig bekommen auuser einer Maschine Wäsche, etwas sauber machen und ein wenig aufräumen. Ausserdem habe ich noch die Sichtung meiner kompletten Ablage vorbereitet, da ich für meine Frau Lohnsteuerpapiere heraussuchen musste :-)

Ein weiteres Highlight gab es an diesem Tag dann noch ... der Besuch meiner Marianne. Das nenne ich mal einen gelungenen Tagesabschluss. Da wird jeder noch so doofe Tag zu einem schönen Ende gebracht ... dank meiner Marianne :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen