Mittwoch, 3. Juli 2013

Mittwoch ... Tag 52 ... 7,3 Wochen Nichtraucher

Statusmeldung: Alles gut! ... :-) ... Ich bin nach wie vor Nichtraucher! Keine besonderen Vorkommnisse, ausser, dass ich immer mehr gefestigt bin und ich immer noch absolut glücklich mit meiner Entscheidung ...

Am Sonntag habe ich von morgens an Zuhause in der Küche und auch im Keller aufgeräumt. Dabei habe ich eine kleine Umhängekühltasche ausgeräumt - das Leergut in die Kiste gestellt, den Müll in den Mülleimer und die Schachtel Zigaretten .... ???? .... Zigaretten .... ???? .... eine Schachtel Zigaretten JP blau !!!! Scheisse, was soll ich damit .... ???? Ich habe sie mit nach oben genommen und in der Küche auf die Arbeitsfläche gestellt. Der erste der doof geguckt hat war mein Jüngster - er hat aber nix gesagt. Ich denke schon, dass er im ersten Moment Angst davor hatte, dass ich wieder rauche ... :-( ...

Es war wirklich merkwürdig. Da waren merkwürdige Gedanken! Das wäre jetzt die Gelegenheit gewesen eine zu rauchen. Niemand hätte das je erfahren. Niemand wusste von dieser Schachtel Zigarette - nur ich! Ich hätte eine rauchen können .... wollte es aber gar nicht! Ich hätte die Schachten für schlechte Zeiten verstecken können. Ich habe über solche Dinge nachgedacht aber diese Gedanken sofort wieder verworfen. Keine Chance für das Monster in mir drin :-) Ich werde diese Schachtel niemals brauchen und auch keine andere Zigarette, Tabak, Zigarre oder Zigarillo oder sonst was ....

... also habe ich die Schachtel am Abend meiner Marianne gegeben mit der Bitte sie zu den anderen Zigaretten zu packen ... :-) ... das wars ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen