Freitag, 18. Oktober 2013

Freitag ... Tag 154 ... 22 Wochen Nichtraucher



Ohne Worte:

154    Tage
22     Wochen
5,5    Monate 
   
462       Schachteln
9.240    Zigaretten
2.310    Euro
   
46.200    Minuten mehr Zeit
770         Stunden mehr Zeit
32,1        Tage mehr Zeit
   
92.400    mg Teer
92,4        g Teer
   
92.400    mg Kohlenmonoxyd
92,4        g Kohlenmonoxyd
47          Liter reines Kohlenmonoxyd
   
7.392    mg Nikotin
7,39      g Nikotin
148       Menschen (a' 70kg) könnte man mit diesem Nikotin töten !!!

3 Kommentare:

  1. Hallo, jede Schwester, die versucht, sich mit dieser Gruppe zu beschäftigen. Ich denke, es ist an der Zeit, dass Sie das natürliche Heilmittel ausprobieren müssen, damit Sie ohne Verzögerung Ihr eigenes Kind haben können.

    Werden Sie natürlich mit Kräutermedizin schwanger

    Ich empfehle diese Ozala-Wurzel wärmstens ?????? Produkt für jede Frau, die Probleme mit der Schwangerschaft hat. über

    1. Versuchen, schwanger zu werden
    2. Infektion
    3. Verstopfung durch die Eileiter
    4. Zyste aus den Eierstöcken
    5. Unangenehmer Geruch vom jungfräulichen
    6. Unregelmäßige Menstruation
    7. Unfruchtbarkeit für einfache Konzeption
    8. Hautkrankheiten, Toiletteninfektionen und schlechter Körpergeruch
    9. Myom und Herpes
    10 PCOS
    11: Regulieren Sie Ihre Periode auf normal.
    12: Krebsheilung
    13: EX zurück

    Via: DRAKHERE66@gmail.com oder WhatsApp Messenger +2348129175848

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich komme aus den Vereinigten Staaten und möchte dieses großartige Zeugnis davon, wie Dr. Trust mir geholfen hat, ihren ehemaligen Liebhaber wiederherzustellen. Während meiner Suche nach einer Lösung kam ich mit Dr. Trust in Kontakt und durch seine Hilfe kam mein Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurück. Daher bin ich so mutig, jedem zu raten, der nach einem Weg sucht, einen Liebhaber zu finden, um Dr. Trust auf WhatsApp zu kontaktieren: {+14432813404} oder per E-Mail unter {placeofsolution@yahoo.com}. Ich bin so glücklich, zumindest ich und Mein Geliebter kommt wieder zusammen und geht zusammen ein neues Jahr zusammen. Nochmals vielen Dank Dr. Trust ....

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Mensch ist das? Einige sagen, er könne Krankheiten und Krankheiten heilen, andere sagen, er habe die Kraft, gebrochene Beziehungen, Familie und Ehen zu heilen, andere sagen, er sei ein Gott auf Erden. Ich habe so wenige Worte, um diesen Mann namens Lord Doctor Akhere zu beschreiben. Ich habe noch nie ein Wunderwerk in meinem Leben gesehen, bis ich Lord Doctor Akhere online traf, der mir half, meine Frau von ihrem Ex-Liebhaber zurückzubekommen. Wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihren Ex-Liebhaber, Ihre Frau oder Ihren Ehemann zurückzubekommen, oder Sie möchten Hilfe bei Krankheiten wie Hepatitis, Herpesvirus etc. erhalten. Dann kontaktieren Sie Lord Doctor Akhere jetzt per E-Mail: Akheretemple@yahoo.com oder whatsapp: +248129175848

    AntwortenLöschen